Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5 mal aufgerufen
 >Lia<
>lia< Offline

16.05.2007 15:28
Skarina Antworten

Am Mogen lief ich zu meiner Haflingerstute Skarina in den Stall. Viele Pferde streckten mir die Köpfe endgegen und meine kleine Maus fing an zu wiehern. Ich ing zu ihrer Box und begrüßte sie herzlich indem ich ihr über die Nüsern streichelte.Ich holte ihr nagel neues Knoten-halfter und band es ihr um. Sie sah toll aus! Das blaue Halfter glänzte schön auf ihrem sauberen Fell. Heute wollte ich für das Distanz training üben und stellte sie deswegen nachdem ich die Gamaschen dran gemacht hatte in die Fürhanlage. D ich nicht so viel Zeit hatte mistete ich in der >Stunde die Skarina lief ihre Box aus und mixte das Futter zum Frühstück zusammen.Sie bekamm immer etwas Roggen, etwas Öl und Saftfutter. Nach der Stunde holte ich sie rein und kratzte die Hufe aus. es war nich viel drin aber da sie Eisen hatte machte ich s doch immer wieder. Ich endeckte an ihrem linken Hinterbein eine kleine Wunde. Es war nichts schimmes aber ich machte es trotzdem sauber und desinfizierte es mit Blaspray. Ds gefiehlmeier Stte natürlich nicht doch es war ja nur zu ihrem besten. Ich machte sie los, knotete das Halfter auf und sie lief wie immer alleine in ihre Box. Ich brachte ihr das Futter nach und schloss die Tür hinter ihr. Dann lief ich zurück ins Haupthaus.

Ich weiß ein kurzer Bericht aber hab keine Zeit mehr!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz